DJane Frau Richter

Hochzeits- & Event-DJane


Jeder hat eine Leidenschaft für etwas. Musik aufzulegen und mit Menschen zu arbeiten ist meine! Ich liebe Feiern, bei denen ich mein riesiges Repertoire, meine langjährige Erfahrung und meine Kreativität einsetzen kann. Seit 2003 arbeite ich hauptberuflich als DJane und lege regelmäßig in Discotheken, bei Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstagen und anderen stilvollen oder verrückten Festen auf. So gut wie keine Musikrichtung ist vor mir sicher. Die individuellen Wünsche der Gäste und die Stimmung auf der Tanzfläche stehen für mich stets im Mittelpunkt. Meine Aufgabe ist es, Musik zu spielen, die Euch happy macht. Dafür habe ich alle tanzbaren Musikgenres von den 20er Jahren bis heute dabei und habe die nötige Erfahrung, die Stimmung einzuschätzen und zu wissen, was ich wann an der richtigen Stelle einsetzen kann. Bei mir gibt es keine vorgefertigten Playlisten, du wirst auch kein Set von mir im Netz finden. Jede Feier, jedes Publikum ist anders und genau darauf reagiere ich (im Gegensatz zu einer Spotify Playlist) spontan am Abend.